"Es gibt nichts Gutes außer: Man tut es"

Erich Kästner in seinem Gedicht "Moral"

Wir bedanken uns bei folgenden Tierfreunden:

Fliesen für unsere neue Futterküche

Mitdenken und helfen, das hat Firma Lothar Herrmann aus Haßloch getan und uns die Fliesen für unsere Futterküche im neuen Katzenhaus gespendet.

Wir freuen uns sehr und bedanken und ganz herzlich für diesen wertvollen Beitrag zum Innenausbau unserer Futterküche.

Futterspende von Relax Fitness in Haßloch

Nahezu unglaubliche 580,64 kg Futter haben wir am 29. Dezember 2017 von Relax Fitness in Haßloch erhalten.

Mit ihrer Aktion "Fitness für Futter 2017" haben das Relax Fitness Team und seine Kunden deutlich gezeigt, wie viel man gemeinsam erreichen kann.

Dass sie damit den guten Zweck unterstützt und uns spürbar bei der Versorgung unserer Schützlinge entlastet haben, können sie voller Stolz von sich behaupten. Von wegen "No Sports", Herr Churchill.

Wir freuen uns riesig über diese tolle Aktion und bedanken uns von Herzen bei allen Teilnehmern.

Das war wirklich eine großartige Leistung!

Seit vielen Jahren hat der real-Markt in Haßloch eine Box für Tierfutterspenden für uns aufgestellt. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wasgau-Markt in Deidesheim

Wasgau-Markt in Böhl-Iggelheim

Nun haben 2 weitere Supermärkte Tierfutter Spendenboxen für uns eingerichtet. Wir bedanken uns daher auch ganz herzlich bei dem Wasgau-Markt in Böhl-Iggelheim und dem Wasgau-Markt in Deidesheim für ihre Unterstützung.

Frau Birgit Keck - Hundefriseurin

Frau Keck hat 5 verwahrlosten Yorkshire Terriern in unserem Tierheim mit viel Arbeit das Fell wieder in Ordnung gebracht. Wir sind froh, dass die Hunde nun wieder in einem gepflegten Zustand sind und bedanken uns sehr herzlich für diesen ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle unserer Schützlinge. Die Aktion von Frau Keck ist ein Beispiel für aktiv gelebten Tierschutz.

Edeka Aktivmarkt Stiegler

Danke an alle Kuchenbäcker und an das Edeka Team!

Bereits zum 5. Mal in Folge haben Benjamin Stiegler und sein Team ihr Kuchenbuffet zugunsten unseres Vereines organisiert. Am 4. und 5. März hat der Kuchenverkauf im Edeka Aktivmarkt einen Erlös von 1.520 EUR erbracht. Wir haben uns für diesen Betrag Futter, Streu und andere Dinge, die im täglichen Tierheimbetrieb ständig benötigt werden, aussuchen dürfen. Danke an alle Kuchenbäcker für ihre ehrenamtliche Unterstützung und an das Edeka Team um Benjamin Stiegler!

Herr Ralf Seiberth

hat unsere Schützlinge mit 10 % des Tagesumsatzes anläßlich des Lager-

verkaufes am 28.10.2015 unterstützt!!

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese gorßartige Aktion!

ANC Datensysteme GmbH -

das Haßlocher Unternehmen hat mit der Spende von 300 EUR die  Kosten für die Medikamente von Kater Max übernommen und so ganz maßgeblich zur deutlichen Verbesserung seines Gesundheitszustandes beigetragen. Durch die FIV-Infektion kam Max in einem sehr schlechten Allgemeinzustand in's Tierheim.

Im Namen von Max bedanken wir uns für diese großzügige Unterstützung!

Danke auch an:
Alle Tierfreunde, die uns mit Geld-, Sach- und Futterspenden unterstützen.